THE TALENT

Von der Sicherung ihres ersten Vertrags bis zur Aushandlung eines lebensverändernden Transfers; Unser umfangreiches Wissen und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, unsere Talente zu konsultieren , um maximale Chancen zu bieten, die ihre zukünftige Karriere, ihren beruflichen Ruf verbessern und vor allem das Feld entlasten. Wir bieten die notwendige Sicherheit und Unterstützung, um sicherzustellen, dass unsere Spieler während ihrer gesamten Karriere verwaltet und beraten werden, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können, die auf Fakten und nicht auf Fiktionen beruhen, und sich voll und ganz auf ihr Talent konzentrieren können, um ihr Bestes zu geben, ohne die Unsicherheiten in Bezug auf ihre Karriere zu beeinträchtigen.

 

Unsere Aufgabe ist es, dem Spieler auf persönlicher und beruflicher Ebene zu helfen. Auch hier ist eine enge Bindung an die Familie oft ein wesentlicher Bestandteil. Wir begleiten unsere Spieler mit erheblicher Einsatzbereitschaft und Leidenschaft, was zu enormen Karrierechancen führt.

DER PRO

Sobald ein Fußballer Erfolg hat, hat er andere Bedürfnisse. Möglicherweise muss er für seine Entwicklung in ein neues Team wechseln oder eine große Sponsoring-Kampagne schließen. Sportfront bietet professionelle Vermittlungsdienste an, um die finanziellen, rechtlichen und persönlichen Interessen unserer Spieler zu schützen. Richtige Verhandlungstechniken können möglicherweise den Beginn oder das Ende der Karriere eines Spielers bestimmen. Wir führen diskrete und umfassende Treffen mit Entscheidungsträgern durch. Dies kann wiederum in mehreren Fremdsprachen geschehen. Die Idee ist, eine wasserdichte Vereinbarung zu treffen. Wir beraten unsere Spieler auch in Sachen Vermögensverwaltung. Ehrlichkeit und Diskretion unterscheiden uns von anderen auf dem Gebiet.

 

Als junger Spieler ist es nicht einfach in einer ungewissen Situation zu sein; in jeglicher in dem man nicht weiss was auf einem zukommen wird. Sportfront hat meine Familie und mich erfolgreich geführt, beraten und zusammen haben wir entschieden welcher Weg der richtige ist.

Lorent Tolaj

Brighton & Hove Albion | Schweiz U18

 

Sie waren immer ehrlich und offen. Sie sind wahre Freunde die mich bei allen Entscheidungen in Bezug auf meine Zukunft unterstützend beraten und stets auf meine Entwicklung achten.

Juan Sebastian Madrid Cabarcas

Baranquilla FC | Kolumbien U18 (C)

SF war immer verfügbar und hat mir in einigen schwierigen Situationen geholfen. Wir haben gegenseitiges Vertrauen, Loyalität und Respekt voreinander. Echte Jungs, die sich um ihre Spieler, ihre Familien und die Zukunft des Spielers kümmern.

Rabbi Mwenda

Club Brügge | Belgien U19

  • Instagram
  • Facebook

Swiss No 1 Agency